Fahnenritual #14: Die #underconstruction-Fahne

Do 30. Juni 2022, 17.15 Uhr

Museumsgarten, Helvetiastrasse 14, 3005 Bern
Mit Apéro!

Mit Fabio Di Nardo, Paulina Kerber, Niklaus Rigert, Rahel Schaad, Bernisches Historisches Museum

Nicht nur der Prozess hin zum Museumsquartier Bern ist in vollem Gange. Auch unsere nächste Fahne befindet sich noch im Status #underconstruction. Die Money Hosts der Ausstellung «Das entfesselte Geld» des BHM sind ergebnisoffen und neugierig, nehmen sich Werte wie «experimentieren», «improvisieren», «miteinander reden», «zuhören» und «voneinander lernen» zu Herzen.
Einen vollen Sack davon wünschen sie auch dem Museumsquartier Bern. Was dabei rauskommt? Lassen wir uns doch überraschen!

Gemeinsam mit euch möchten sie die Fahne #underconstruction hissen und freuen sich auf Begegnung und Gespräch bei Bloody Money oder Kryptopolitan.

Die #underconstruction-Fahne weht bis Ende Juli an unserem Mast.

Die Fahnenrituale sind eine Reihe von Aktionen im Museumsquartier Bern: Buckingham Palace hat «The Changing of the Guard», wir haben die Fahnenablösung. Jeden Monat laden wir einen Gast ein, der eine besondere Flagge hisst und uns eine Geschichte erzählt.